Bachappen.de

Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom kleinen Dorf Bachappen

In Zahlen

Die aufwändige Zählung der im Dorf lebenden Menschen war nicht gerade einfach! Ich benötigte mehrere Minuten , um alle Bewohner auf einen DIN A5 Zettel aufzuschreiben und zusammenzuzählen (wohlgemerkt jeden Einzelnen!!!).

Einwohner                    75

davon weiblich            41

davon männlich          34

Häuser                            23

davon Hofstellen           9

Hunde                              10

In Bachappen befindet sich eine Busshaltestelle. Hier Stoppt aber nur der Schulbuss. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht. Lediglich zur Volksfestzeit fährt ein Promillebus am Wochenende die Busshaltestelle an. So ist gewährleistet, dass die Besoffenen vom Volksfest wieder nach Hause kommen. Also werden der Alkoholismus unterstützt. Die alte Oma ohne Auto hat keine Chance aus dem Dorf zu kommen. Wenn dann nur besoffen zur Volksfestzeit. Hoffentlich liest das nicht unser Bürgermeister. Der gibt sonst Sonderrationen Schnaps aus, um in die Stadt zu kommen.

 

Über mich

Mein Name ist Hubert Wittmann und ich habe diese Seite die nicht immer ernst zu nehmen ist erstellt. Meine Hobbys sind die Jagd und Musik spielen. Ich spiele die Steirische Harmonika.

Wenn mich jemand unterstützen will, kann er mich gerne kontaktieren.

Sollte jemand interesse daran haben, Fotos oder sonstigen Inhalt zu veröffentlichen, bin ich gerne dazu bereit.

Bitte nachfragen!

Mail senden